Vorspielabend Dezember 2011

Plätzchenduft und weihnachtliche Klänge drangen aus den Räumen der Buchbacher Mittelschule, als die Musikschüler mit ihren Lehrern Harry Fraunhofer, Christian Schacherbauer und Stefan Lenz zum Vorspielabend riefen.


"Alle Jahre wieder" wurde vom Gitarrentrio zum Besten gegeben, und alle Jahre wieder ist dieses vorweihnachtliche Konzert des Vereins für Musikunterricht in Buchbach stets  ein besonderes Ereignis im Musikschuljahr, denn sehr ergreifend und mitreißend wird musiziert und die zeitliche Nähe des Weihnachtsfestes tut das Ihre dazu. In den Bann gezogen wurden die anwesenden Familien und Freunde der Musikschule von Weihnachts- Klassikern wie "Feliz Navidad", "Last Christmas" und "Stille Nacht".


Und rockig und schwungvoll klangt der Abend aus mit "Do they know it`s Christmas Time" . Ja, das anwesende Publikum hat nun mit Sicherheit verstanden, dass das Weihnachtsfest naht.


Die Musikschüler und Lehrer haben bei dem einen oder anderen Gast sicher noch mehr Vorfreude auf das Fest entstehen lassen. Und vielleicht zeigt sogar der "Schneewalzer" noch seine Wirkung und beschert uns eine weiße Weihnachtslandschaft.

It's Christmas Time

Weihnachtlicher Vorspielabend in der "Buchbacher Musikschule"

© 2010 - 18 Verein für Musikunterricht in Buchbach e.V.