Vorspielabend 12.7.2012


Die Rechte an den Bildern liegen bei den einzelnen Personen und dem Verein für Musikunterricht in Buchbach e.V. Kopien und eine weitere Verwendung der Bilder sind nur mit Zustimmung  der Rechtsinhaber zulässig.

Passend zur Sommer- und Urlaubszeit ertönte der Walzer "Die blaue Lagune" auf dem Akkordeon: Zu einem sommerlichen Vorspielabend hatte der Verein für Musikunterricht in Buchbach geladen, die Familien der Musikschüler erschienen, um den Spielkünsten der Kinder zu lauschen. Die Lehrer Karin Tiefenbeck und Ludwig Rumpfinger unterstützten ihre Eleven so gut es ging, sei es durch den Einsatz ihrer schönen Stimme als Begleitung am Keyboard oder durch aufmunternde Blicke. Die Sternpolka stand hoch im Kurs bei den Akkordeonschülern, einen "Gruß aus Kufstein"  und das "Heimatland" konnten die Zuhörer vernehmen. Highlights auf dem Flügel waren insbesondere Mozarts "Rondo alla turca" und "River flows in You", bekannt aus der "Twilight Saga".

Sommerliche Klänge in der Musikschule

Vorspielabend der Schüler von Karin Tiefenbeck und Ludwig Rumpfinger

© 2010 - 18 Verein für Musikunterricht in Buchbach e.V.