Der Verein

50_ffe783

Die Mitgliederversammlung des Vereins für Musikunterricht in Buchbach e. V. im Gasthaus zum "Falken" wurde auch heuer wieder ein gelungener Abend. Die Erste Vorsitzende, Frau Margot Unterberger, freute sich in ihrem Jahresbericht über die Fortschritte der vergangenen Monate. Dabei hob sie die freundschaftlichen Gespräche mit der Blasmusik hervor: Die beiden großen Vereine, die in Buchbach Musik machen, wollen künftig noch enger zusammenarbeiten.  

Für diese Gespräche, die unser Erster Bürgermeister, Herr Thomas Einwang, moderiert hatte, erhielt Margot lebhaften Beifall - der nur noch überboten wurde, als die Kassenwartin, Frau Heidi Bohner, ihren Bericht vortrug. Sie konnte nicht bloß eine "schwarze Null" vorweisen, sondern einen echten Überschuss! Auch an dieser Stelle einen herzlichen Dank an alle Freunde und großzügigen Förderer der "Musikschule Buchbach"

Ein leichtes Amt hatte der Wahlleiter, Herr Ludwig Fischer. Unter seiner ordnenden Hand entlastete die ....


zum vollständigen Artikel -->

100% Zustimmung

Mitgliederversammlung des Vereins für Musikunterricht am 19. April 2018

2018_04 Vorstand kl
30_9cf1a2

Geschäftsbericht über das Jahr 2017

  • Faschingskonzert am Samstag, den 18. Februar
  • Erste Sitzung am 16.März 2017
  • Musikunterricht für Kinder von Asylbewerbern
  • Zugang zum Musikunterricht, Leihinstrumente
  • Schülerkonzert am 02. April
  • 4 Vorspielabende
  • Ferienprogramm zum Ausprobieren von am 02. August.
  • Blumenkorso des Gartenbauvereins am 27.08 2017
  • Herbstkonzert mit Gogol & Mäx am 07. Oktober
  • Weihnachtlicher Vorspielabend am 07. Dezember 2017
  • Sitzung vom 29.01.2018: Satzungsänderung
  • Schülerkonzert am 18.03.2018
  • 2017 hatte die Musikschule Buchbach  276 Mitglieder

zum Geschäftsbericht -->

© 2010 - 18 Verein für Musikunterricht in Buchbach e.V.