Monica Mühleise

Wir freuen uns sehr, mit der Cellistin und studierten Instrumentallehrerin Frau Monika Mühleise eine wahre Meisterin als Lehrerin für Cello gefunden zu haben. Frau Mühleise wurde in Brasilien geboren und begann im Alter von acht Jahren Cello zu spielen. Später spielte sie im Sinfonieorchester des Brasilianischen Bundesstaates São Paulo, ehe sie an den Hochschulen in Detmold und Münster Instrumentalpädagogik und Orchesterfach studierte. Frau Mühleise hat eine Zusatzausbildung für Streicherklassen, welche sie fast 20 Jahre an Grundschulen, Realschulen und Gymnasien in Nordrhein-Westfalen unterrichtete. Hinzu kommt langjährige Erfahrung an Musikschulen im Einzel-, Gruppenunterricht, in der Kammermusik und im Bassunterricht.