Vorspielabend 4.7.2012


Die Rechte an den Bildern liegen bei den einzelnen Personen und dem Verein für Musikunterricht in Buchbach e.V. Kopien und eine weitere Verwendung der Bilder sind nur mit Zustimmung  der Rechtsinhaber zulässig.

Erst seit einigen Monaten lernt Leander das Instrument Gitarre, mutig stellte er sich den bewundernden Blicken der Zuschauer beim Vorspielabend an der Buchbacher Musikschule.

Die Musiklehrer Daniel Rickler, Christian Schacherbauer und Gerhard Harlander haben mit den Schülern eingeladen, ihren Darbietungen zu lauschen.

Besonders beeindruckte die anwesenden Gäste die Tatsache, wie selbstbewusst sich die jungen Leute ihrer Aufgabe stellten. Zurecht natürlich auch, wurde doch wirklich großes Liedgut in Angriff genommen:  "Im a bitch", im Original gesungen von Meredith Brooks, ertönte ebenso wie das Schlagzeug zu "Let it be" der Beatles- bei geöffneten Fenstern waren die musikalischen Darbietungen weit über das Schulgelände hinaus zu vernehmen.

So muss Musik klingen!

Vorspielabend der Schüler von Daniel Rickler, Christian Schacherbauer und Gerhard Harlander

© 2010 - 18 Verein für Musikunterricht in Buchbach e.V.